WORLD OF HOCKEY

ECHL CLASSIC 2022

Teamspiel

21.04.2022

21.30 Uhr

HITZIGES DUELL BEIM ECHL CLASSIC 2022

WHEELING vs FORT WAYNE 4:2

Satte 94 Strafminuten bot das erste ECHL Classic Spiel bei World of Hockey. Am Ende konnte sich der Gastgeber aus Wheeling im heimischen Wheeling Island Stadion vor 12220 Zuschauern gegen die Fort Wayne Komets mit 4:2 durchsetzen. Die Komets hatten sich eine gesunde Härte als Strategie ausgesucht und fanden sich des Öfteren dabei auf der Strafbank. Insgesamt profitierten die Gastgeber von dieser Spielweise und konnten aus 9 Überzahlspiele drei Treffer erzielen.  Ein frühes Powerplaytor der Nailers brachte das Team von Paddy3990 früh in Richtung Siegerstraße. Heftige Checks der Komets waren die Antwort, allerdings fanden die Komets zu Beginn des Spieles nicht wirklich in der Offensivzone statt. Nach einem zwischenzeitlichen 0:3 kämpften sich die Komets noch auf 2:3 heran, mussten sich aber am Ende verdientermaßen mit 2:4 dem an diesem Abend besseren team aus Wheeling geschlagen geben. In guter alter Tradition bei World of Hockey flogen in der letzten Spielminute wieder einmal die Fäuste, so dass es noch einmal sehr eng in beiden Kühlboxen wurde.

Ein gelungenes erstes ECHL Classic, welches Vorfreude auf die Ausgabe 2023 macht. Danke an alle Beteiligten in beiden Teams ! 


WoH ECHL CLASSIC AM 21.04.2022!

21.April 2022 21.30 Uhr

ECHL CLASSIC 2022

Willkommen im Wheeling Island Stadion !

Hier soll es nun stattfinden, das erste ECHL Classic Spiel hier bei World of Hockey. Am 21.04.2021 um 21.30 Uhr reffen hier die Wheeling Nailers und die Fort Wayne Komets im Rahmen eines Teamspiels im Modus 6 vs 6  aufeinander. Warum Wheeling ? Das Team aus West Virginia begeht sein 30 jähriges Jubiläum und hat sich keinen anderen als die Fort Wayne Komets aus Indiana eingeladen die ebenfalls in diesem Jahr ein Jubiläum begehen und zwar das 70 jährige Bestehen dieser Franchise. Neben den Original Six Teams aus der NHL und den Hershey Bears aus der American Hockey League ist kein anderes Eishockeyteam länger in einer Stadt ansässig.

Soviel nun zum Rahmen dieses Spiels. Beide Coaches tagten am 27.03.2022 und steckten die Rahmenbedingungen für dieses letzte Teamspiel der Saison ab. Dabei wurde auch per Draft der große Kader für beide Teams zusammengestellt, aus welchem beide Coaches ihren Starting Six formen wollen. In der ersten Runde wurden dabei alle User der ECHL aufgeteilt, welche natürlich primär auf Eis in diesem Spiel sollen, aber wie wir alle wissen ist es immer besser große Reserven zu haben um dann am 21.04.2022 genügend Spieler auf dem Eis zu haben. Von daher wären beide Coaches sehr dankbar, wenn alle User ihre Verfügbarkeit prüfen und auch entsprechend mitteilen würden um dieses letzte Teamspiel der Saison erfolgreich zu bestreiten. Hier zunächst der erweiterte Kader beider Teams: 


                              

                              


Paddy3990  „C“, Berni9999, Brain McGrattan,                                Oerti „C“ , Muckellinho, Pingpong

Fischtownboy94, OF-Saxon, Bender                                                     Viking2677 , Andi, Marv Fischer

Scheibe6, Paddy1412, Paddy1879                                                         Manu48, Steve, Auston McEichel

Flo8072, Kieselrat, In Team Rasur                                                           svensyr , XxRoyalBoys_TV xX, Kenny 


     

WHEELING WEST VIRGINIA 

Hier soll es stattfinden das ECHL Calssic 2022 bei World of Hockey. Wheeling in West Virginia am Ohio River, kleine Stadt von knapp 30000 Einwohnern. Mit einer Durchschnittstemepratur von ca. 11,2 Grad im April ist auch völlig klar, dass der Puckdrop sehr spät erfolgen muss, nicht das uns das Eis unter den Kufen schmilzt. 

World of Hockey (ECHL) Playstation Online Liga Copyright © 2022